Lieferanten

Bio-Eier und Nudeln von Familie Tragler

Wir, Martin und Tanja Tragler, unsere 4 Kinder Yola, Leo, Luise und Alma und die Großeltern Elisabeth und Alois, leben auf unserem Biobetrieb in Schlierbach., der bereits 1991 auf „bio“ umgestellt wurde. Auf unseren insgesamt 12 Hektar Wiesen und Weiden finden nicht nur unsere 1.800 Legehennen genügend Auslauf. Auch 20, Murbodner Rinder, 1 Schwäbisch-Hällische Muttersau, 4 Katzen, 2 Kaninchen und 1 Hund leben auf unserem Biohof.

Unsere Tiere fressen ausschließlich biologisches Futter. Täglich frische Bioweizenkeimlinge versorgen unsere Hühner mit hochwertigem Eiweiß, viel Vitaminen und Enzymen. Ganzjährig steht unseren Hühnern und unseren Rindern eine Weide zur Verfügung. An der Entstehung des Biobauernladens vor über 20 Jahren waren wir bereits aktiv mitbeteiligt und liefern seitdem auch wöchentlich Bioeier sowie Bioweizen- und -dinkelnudeln. Seit 2004 sind wir auch MiteigentümerInnen der neuen GmbH und freuen uns, die laufende Weiterentwicklung des Geschäftes mitgestalten zu dürfen.

Zitat: „Wir sind stolz darauf, einen so tollen Bioladen mit einem derart herzlichen und engagierten Team in unserer Region als ProduzentInnen beliefern, und mitgestalten zu dürfen. Aber auch als KonsumentInnen sind wir sehr dankbar darüber, köstliche Bioprodukte von vielen BiokollegInnen aus der Region und aller Welt beziehen zu können!“

Tanja Tragler

Familie Tragler
4553 Schlierbach
www.tragler.com

Weitere Lieferanten in diesem Segment

Nudeln vom Biohof Harrer

Geschmackvoll und regional – das sind sie, die besonderen Spezialitäten aus dem Hausruck-Mostlandl vom Biohof Harrer. Für uns ist es ein ehrenwertes Gefühl und eine Quelle der Zufriedenheit, wenn wir mit und in der Natur arbeiten können und sehen, wie die Samen zur...

Werden Sie Lieferant*in!

Email schreiben