Lieferanten

Kräuter-Naturprodukte von Kräuter Lötsch

Unser Wunsch ist es, Gesundheit und Natur zu vereinen. Der Fortschritt der Technik ist heute in vielen Lebensbereichen nicht mehr wegzudenken. Moderne Wissenschaft versucht jedoch nicht, die überlieferten, gut funktionierenden Errungenschaften zu ersetzen, sondern sie bestmöglich zu überprüfen und zu ergänzen. Viele Menschen verlieren durch die moderne Schulmedizin das Vertrauen in alte, seit tausenden Jahren bewährte Methoden, um gesund zu leben. Wir sind keinesfalls Gegner der Schulmedizin, im Gegenteil – Gemeinsam und mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln können wir es schaffen, die beste Zukunft für unsere Kinder und die aller Menschen, aber auch für die Natur selbst zu ermöglichen.

Zitat: „Wir freuen uns das wir mit dem Bio Bauernladen einen Partner zu haben, der die exklusiven in Handarbeit gefertigten Kräuter Naturprodukte der Manufaktur Kräuter Lötsch bestens mit großem Fachwissen und Kompetenz, in Sachen Wirkung und Anwendung, an die Kunden weitergibt. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Moritz Lötsch

Kräuter Lötsch
4090 Engelhartszell
www.kraeuter-loetsch.at

Weitere Lieferanten in diesem Segment

Tee, Gewürze und Kaffee von SONNENTOR

SONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann gegründet und gilt seit über 30 Jahren als Pionier in der Bio-Branche. Vor allem die bunten Produktinnovationen im Tee- und Gewürzsortiment haben das Waldviertler Unternehmen international bekannt gemacht. Fans schätzen zudem...

Werden Sie Lieferant*in!

Email schreiben