Lieferanten

Honig von der Landimkerei Mallinger

Seit 2013 betreiben wir eine kleine Nebenerwerbsimkerei in Schlierbach. Robert Mallinger ist Imker-Meister und führ den Betrieb. Seine Frau Michaela und die Kinder Jona und Ina unterstützen ihn dabei. Die Liebe zur Natur und das Bestreben nachhaltig zu leben sind die Grundlage für die biologische Arbeitsweise.

Zitat: „Engagement und Tatendrang braucht die Imkerei und das finden wir auch im Kremstaler BioBauernladen. Es ist uns eine große Freude, dass wir hier Teil des vielfältigen, biologischen und regionalen Lebensmittelangebotes sind.“

Robert Mallinger

Landimkerei Mallinger
Mallinger Robert
4553 Schlierbach
www.landimkerei.at

Weitere Lieferanten in diesem Segment

Honig von Zaunmair Karl – Bio-Imkerei

Seit 2009 bin ich als Imker tätig, und im Jahr 2012 habe ich meine Betriebsführung auf Bio umgestellt. Aufgrund meiner sorgfältig ausgewählten Standorte für die Bienenvölker ergibt sich eine Vielfalt an qualitativ hochwertigen Honigsorten wie z.B. Wald-, Blüten-,...

Honig und Met von Familie Russmann – Bio-Imkerei

Seit 1983 betreiben wir die Imkerei in Molln. Wir sind ein Familienbetrieb. Im Sommer unterstützen uns immer wieder Praktikanten - meistens aus Polen und aus Fachschulen wie Elmberg bei Linz. Wir haben den großen Vorteil das wir weitab von Intensivkulturen Imkern...

Werden Sie Lieferant*in!

Email schreiben